Hotel Mueller

Hotel Müller - Kyllburg - Eifel

Das nette Haus für nette Leute

Hotel Müller Kyllburg Eifel · Mühlengasse 3 · 54655 Kyllburg · Tel 06563/96960 · eMail: info@hotel-mueller-kyllburg.de · GPS: N 50° 02´ 29" - E 06° 35´ 28"

Auch in diesem Jaahr bleiben unsere Preise wie im Vorjahr. Willkommen zurück in eurem Motorradhotel in Kyllburg


Für eine schnelle Reservierung von unterwegs: Tel 06563-96960

Anfahrt,
Motorradhotel Eifel Kyllburg, Hotel Müller, Mühlengasse 3, 54655 Kyllburg bei Bitburg, Südeifel
direkt zu uns? Klick Routenplaner in
google maps

Eifel Bikerbistro & Bikertreff & Hotel Kyllburg

Wir wollen ja nicht besonders angeben, aber das Bistro in unserem Haus ist schon eine ziemliche Kultkneipe. Coole Mucke, ein Kickerduell und ein Hopfenbegleitgetränk Batralzem winken, aber vielleicht machte genau das Bistro open zum Zentrum des Nachtlebens im Bermudadreieck Kyllburg.

An sonnigen Tagen ist unser Biker-Bistro auf der kühlen Kyllterrasse nachmittags (ausser dienstags) nicht nur für Hotelgäste sondern für jedermann und jederfrau geöffnet.
Schaut ruhig mal vorbei.
An Wochenenden gibt es den ersten Kaffee, Milchkaffee, Latte Macchiato oder Softdrinks für die frühen Eifel-Biker bereits so ab zwölf Uhr.
Aber nicht nur!
Wir haben das leckere wohlschmeckende Eifeler Landbier, was an ein Weizenbier erinnert, im Kühlschrank. Und noch viel mehr gegen Unterhopfung* mit und ohne Frostschutz, z.B. aus Bitburg, Warstein, Schleiden...
Gerne serviert wird bei uns das lokale Göttergetränk Batralzem, nach dessem Genuss man jedoch den Lenker erstmal nicht mehr anfassen sollte. Wir haben zum Glück ja auch Betten...
Prost.

Die Motorräder können unmittelbar vor der Terrasse abgestellt werden. Tourenfahrer aus Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und aus dem Großraum Kohlenpott treffen sich gern auf längere Benzingespräche bei uns.

Foto: Sonnenstudio Kyllburg, wenn die Sonne weiter wandert, wandern unsere Motorradgruppen schon mal auf die Kyllbrücke.

Es ist eben schon #geilbeiulli

Motorrad fahren in der Eifel, das ist Fahrspaß pur!

Wir liegen mittendrin im Kyllburger Bermudadreieck

Hier bei uns in der Eifel gibt es:
=> die schönsten Straßen,
=> charmante Kurven á la Provence,
=> super Serpentinen,
=> eine tolle Landschaft drumherum,
=> viele Gleichgesinnte in unserem Motorradhotel
=> Grillen mitten auf der Kyllbrücke für Gruppen
=> nicht zuletzt den Nürburgring
=> unser Bermudadreieck Kyllburg in fußläufiger Entfernung (besser so)
=> EDEKA-Supermarkt ein paar Meter geradeaus weiter, noch nicht mal um die Ecke
=> und vieles mehr, was sich zu erkunden lohnt!

Dazu gibt es urige "Eingeborene" und besten Blues & Rock `n´ Roll in unserem Bistro in dem, wir sind in Rheinland-Pfalz, übrigens immer noch geraucht werden darf.

Und: Wir kennen uns aus, wir fahren nämlich selbst.

Die Straße ruft, ab auf Eifel-Tour ins hübsche Eifel Motorradhotel Müller in Kyllburg bei Bitburg.


Motorradhotel Eifel Bikerhotel, Bikerbistro & Motorradtouren durch die Eifel

Anfahrtskizze Kyllburg

Hotel Müller Kyllburg Eifel, eines der schönsten Eifel Motorradhotels. Das nette Haus für nette Leute in der Südeifel nahe Bitburg und Luxenburg lädt zur Wochenendtour oder zum Stopover ein.

Wir machen alles möglich rund um den Motorradurlaub in der Eifel. Unser Eifel Bikerhotel in Kyllburg ist ideal nahe der A60, B51 und B257 gelegen.
Ideal auch für einen Stopover von Nord- und Ostdeutschland auf der Durchreise nach Frankreich und Spanien mit Kurvengenuss pur statt nur Autobahn.

Ein Zwischenstop in der Eifel ist bei unseren Gästen besonders auf der Rückreise sehr beliebt. Er bietet zum Ende einer schönen Reise noch etwas Entspannung und Erholung. Dann geht es die letzten Kilometer vergnügt nach Hause.
Echt super.

Kyllburg nahe der Bierstadt Bitburg ist ein super Standort für ausgedehnte Motorradtouren in die Südeifel, rüber nach Luxenburg und Belgien.
Klick: Eifel Motorrad-Tourenvorschläge. Damit Ihr unterwegs nicht verhungert könnt Ihr eine Lunchbox bei uns vorbestellen.

Schon die Anreise ab Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln kann zu einem er-fahren-swerten Highlight einer tollen Motorrad-Wochenendreise werden, geile Serpentinen inklusive.
Klick: Tourenbeschreibung Motorradtour Köln-Ville(A1)-Kyllburg

Motorradfahrer sind bei uns herzlich willkommen!

Das Motorrad-Hotel Müller in Kyllburg ist eines der kleinen freundlichen Motorradhotels in der Eifel mit sehr persönlichem Service.
Wir sind ein TOURENFAHRER-Hotel.
Alle Zimmer haben Dusche/WC, teilweise Balkon, für Eifel-Biker stehen unsere abends verschlossenen Garagen und eine kleine Werkstatt zur Verfügung.
Sollte es wettermäßig einmal so richtig gruselig geworden sein, wir haben auch einen Wäschtrockner.

Unsere Leistungen für Motorradfahrer

Besucht uns im freundlichen Eifel Motorradhotel.
Ulli Müller-Seitz hat selbst immer zwei bis fünf Böcke in der Garage stehen. Selbstverständlich öffnete er sein Hotel auch Bikern und ließ sich unter Motorradhotels Eifel im Tourenfahrer und Mobikehotels eintragen.

Sein Motto: Wir bieten Euch zwar keinen Stern, jedoch

Viel Platz in unserer Garage!
  • selbst ausgearbeitete und erfahrene Eifel Motorradtouren
  • komfortable, freundliche und saubere Zimmer mit Dusche/WC
  • ein gutes umfangreiches leckeres Frühstück vom Buffet
  • Lunchbox für unterwegs für nur 7,00 EUR
  • Wäschetrockner, falls es mal feucht wird
  • eine nachts verschlossene Garage für Eure Motorräder
  • eine kleine Werkstatt, falls der Bock mal streikt
  • Bistro auf der Kyllterrasse
  • Selbstbedienungsbar im Kaminzimmer des Hotels (Nichtraucher)
  • Partyraum mit Kicker und Dart (Raucher)
  • und dazu echte Gegner beim Kickern im Bistro (bis es qualmt)!
  • Grillparty mitten auf der Kyllbrücke (ab 20 Personen)
  • und Angebote für 3 oder mehr Übernachtungen
  • Angebot Wochen-Mitte-Spezial vier Nächte für nur 111,00 EUR im Doppel mit Frühstück
  • Die kleine Werkstatt für Notfälle
  • Schnitzelmitkartoffelsalat

Tipp für die Harten: Die Eifel ist auch im Motorradwinter attraktiv.
Richtig Aufwärmen könnt Ihr Euch an unserem Kamin, der von November bis März brennt.

Eifel Motorradgruppen

Zusammen mit unserem direkten Nachbarn Hotel zur Post schaffen wir es spielend, Gruppen um die 50 Personen unter zu bringen.
Highlight ist dann gerne mal ein tolles Grillen mitten auf der Kyllbrücke.

Tipp: sehr früh reservieren!

Eifel Motorradtouren - Motorradrouten

Auf unserer Seite Eifel Touren findet Ihr eine Reihe selbst erfahrener und getesteter Motorradrouten von der Anreise aus dem Raum Ruhrgebiet Köln bis hin zu tollen Rundfahrten mit Startpunkt Kyllburg.

Dann haben wir ein paar Links zu interessanten ausgearbeiteten Motorradtouren z.B. vom TOURENFAHRER zusammen gestellt.

Klick: Eifel Touren, viel Spaß!


Ausflugsziele

  • Aussenkartbahn am Flughafen Bitburg. Winteröffnungszeiten bitte telefonisch anfragen!
  • Motorradmuseum Classic Race bzw. Rennfahrzeuge in Kaltenborn nahe Nürburgring. Geöffnet Sa & SO 10.00 - 18.00 Uhr, Eintritt 6,00 Euro. Für Gruppen ab 10 Personen gerne nach Vereinbarung.
  • Automobilmuseum Diekirch in Luxenburg MUSEE AUTOMOBILE - CONSERVATOIRE NATIONAL DE VEHICULES HISTORIQUES - CNVH (ca. 60/70km von Kyllburg je nach Route.) und gut mit dem Müller-Thal zu verbinden
  • Region Mullerthal Das Müller-Thal in Luxenburg
  • Eifel-Tour Kyllburg - Luxenburg mit Abstecher ins Müller-Thal und Diekirch

Bikerlinks

Bikertreffs und Bikerbistros in der Eifel

Hier könnt Ihr auf Euren Motorradtouren durch die Eifel hervorragend stoppen:

PS.: Preiswerte Motorradhotels in der Eifel gesucht? Nochmal: Beachtet bitte unsere Angebote ab vier Nächten. Touren und Ideen haben wir jede Menge.

Einge Anmerkungen:
*Unterhopfung (...droht) ist ein Zitat aus dem Buch "Geht so - Wegbeschreibungen" des Fehlfarben-Sängers Janie J. Jones alias Peter Hein. Fehlfarben.
Wider die Unterhopfung empfehlen wir als Therapie das vorzügliche einem Weizenbier ähnelndem Eifeler Landbier, besser mit Übernachtung, denn es bleibt bestimmt nicht bei nur einem Glas...
Eifel Bier, die Übersicht der Eifel Brauereien

Warnung: der oben erwähnte lokale Aufgesetzte Batralzem wird als beliebtes Hopfenbegleitgetränk in unserem Bistro zu späterer Stunde nahezu unaufgefordert eingeschenkt.

#eifelbiker #geilekurven #bermudadreieckeifel #batralzem #grünehölle #motorradeifel #motorradhoteleifel #schongeilbeiulli #eifelerlandbier #hopfenbegleitgetränk